Waldgötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kira-Die Einsame

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kira




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.11

Kira-Die Einsame Empty
BeitragThema: Kira-Die Einsame   Kira-Die Einsame Icon_minitimeMi März 16, 2011 2:35 pm




NAME
Mein Name ist Kira
ALTER
Ich bin 4 Jahre alt
GESCHLECHT
Ich bin Weiblich
RASSE
Ich bin eine Russian BlueKatze
KASTRIERT
Nein, ich bin nicht kasstiert

ÜBER DEINEN CHARAKTER


Ich bin eine recht verschwiegene Katze und sage nie mehr als unbedingt nötig. Ich neige dazu einsam und allein zu sein. Jedoch macht mir die Einsamkeit nicht viel aus, nur ab und zu sehne ich mich nach einem Rudel oder nach einem Gefährten, der an meiner Seite ist und mich durch Lebensabschnitte begleitet, die allein nicht zu bewältigen sind. Jedoch ob ich jemals so einen Kater finden werde ist eine andere Geschichte, die ich hier nicht weiter vertiefen möchte.





F A M I L I E






VATER
Mein Vater hieß Timmy

MUTTER
Meine Mutter hieß Tina

GESCHWISTER
Meine Brüder hießen: Ricky, Aka und Kuro
Schwestern hatte ich keine


NACHKOMMEN
Ich habe noch keine Kinder

BEGLEITER
Ich habe leider keinen Begleiter






Ä U S S E R E S E R S C H E I N U N G S B I L D










Ich bin eine recht zierlich wikende Katze, meine Pfoten sind schlank und auch so bin ich alles andere als von kräftigem Erscheinungsbild. Meine Ohren sind recht groß und meine Augen leuchten in einer schönen Mischung aus gelb und grün.






C H A R A K T E R






POSITIVE EIGENSCHAFTEN
Ich bin schnell, flink, ausdauernd und eine gute Jägerin

NEGATIVE EIGENSCHAFTEN
Jede Katze hat auch ihre Schwächen und ich stehe dazu. Ich sehe es als meine persönliche Schwäche an, dass ich nicht viel rede, außerdem könnte ich ein bisschen offener sein, außerdem sollte ich nicht immer eine auf Einsame machen und auch mal Gefühle zeigen. Aber genau das fällt mir sehr schwer.






A K T U E L L E S





Welche Pläne hat dein Charakter?
Ich möchte gern meine Schwächen weitläufig ablegen und in einem richtigen Rudel leben. Wenn ich es schaffe, möchte ich auch ein Rudel gründen.


S O N S T I G E S


INAKTIV
Ich versuche sie selbst raus zu spielen, wenn mir dies nicht möglich ist, kann sie mitgeschleift werden

WEITERGEBEN
Nein, mein Charakter darf nicht weiter gegeben werden

BILDQUELLE
http://www.cat-breed-info.com/images/russianbluemale.jpg

© Kira | http://www.waldgoetter.forenverzeichnis.com/


Nach oben Nach unten
Noir
Spielleitung
Noir


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.10

Kira-Die Einsame Empty
BeitragThema: Re: Kira-Die Einsame   Kira-Die Einsame Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 1:38 am

Angenommen. WoB.
Nach oben Nach unten
 
Kira-Die Einsame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgötter ::  :: »Charaktere & Clans :: Clan Ciel Diurne :: Katzen-
Gehe zu: