Waldgötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feyrah

Feyrah


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.04.11

Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Empty
BeitragThema: Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O   Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:00 am

Das Forum ist noch nicht einmal fertig und schon lasst es ihr hängen, obwohl ich es schon ganz toll hier finde; wärt ihr bloß ein wenig aktiver D: Ich finde das richtig doof - nicht nur an die Admins, sondern auch an die inaktiven User gewendet - dass ihr euch so viel Mühe macht und es dann wieder hängen lässt. Aber mal ehrlich: Wer will sich in einem Forum anmelden, wo es nicht aktiv ist? Bestimmt wartet ihr einfach so auf neue User, aber User kommen nicht einfach so. Ihr müsst schon das Forum aktiv halten. Es ist total doof, dass jetzt so wenig on kommen; wow, der Rekord der Katzen die on waren sind 5?! Was habt ihr bitte mit dem Forum gemacht, dass ihr es nicht mehr mögt?
Nach oben Nach unten
Gyász
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.11

Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O   Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 3:59 pm

Ich erkläre mich dazu bereit das hier alles weiterzuführen, sofern ich nicht beschwerden bekomme, ich solle nichts mit der Storyline oder so machen.
Ich würde das hier eigentlich sehr gerne weiterführen, aber nicht irgendwie mit Clans oder so...
Bündniss anfrage verschicken etc. meinen Charakterbogen würde ich schnell machen und so weiter und so weiter... Aber es wäre hilfreich wenn ihr (vllt. du Feyrah) noch on kommt und mir hilft...
Nach oben Nach unten
Feyrah

Feyrah


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.04.11

Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O   Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:08 pm

Sehr Gerne, Gyász, helfe ich dir, das Forum hier weiter aufzubauen.
Ich freue mich, dass mir irgendjemand hilft, das Forum hier weiterzuführen Smile
Danke für deine Unterstützung ^-^
Nach oben Nach unten
Gyász
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.11

Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O   Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:27 pm

sry für die späte antwort, folgendes: wir müssten ein neues forum machen, da die anderen admins meinen, ich solle das hier nicht weiter machen, ich dürfe NICHT weiter machen, dabei bin ich genauso admin wie die -.- ich kann nochmal versuchen mit ihnen zu reden...
Nach oben Nach unten
Feyrah

Feyrah


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.04.11

Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O   Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 10:25 pm

Okay, dann machen wir ein neues Forum. Machst du es oder soll ich es machen, und wie soll es heißen?
Hast du vielleicht Skype?
Nach oben Nach unten
Gyász
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.11

Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O   Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 4:53 pm

Bist du vllt. im Charakterboard dabei? http://laracoa.bplaced.net/Charaboard/index.php?sid=

ich heiße dort Misay, skype hab ich leider nicht und ICQ grad nicht installiert...
Sry für die späte antwort, nur hatte ich den Link verloren...
Nach oben Nach unten
Feyrah

Feyrah


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.04.11

Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O   Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 4:55 pm

Hm ... eigentlich nicht, aber ich war schon öfters als Gast da, wäre Zeit, mich anzumelden Very Happy

Misay? Ok, ich werd dich gleich als Freund [in] hinzufügen =}
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Empty
BeitragThema: Re: Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O   Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch nicht einmal fertig und schon inaktiv? O.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgötter ::  :: »Spambereich-
Gehe zu: