Waldgötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noir [Kater]

Nach unten 
AutorNachricht
Noir
Spielleitung
Noir


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.10

Noir [Kater] Empty
BeitragThema: Noir [Kater]   Noir [Kater] Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:31 pm




NAME
Ich heisse Noir, wer es nicht weiss, man spricht es Nua
ALTER
Ich bin 4 Jahre alt
GESCHLECHT
Männlich
RASSE
Andere würden sagen, ich bin ein Mischling, doch ich bin keine X-belibige Katze, ich bin meine eigene Rasse, ein Kind der dunkelheit!
KASTRIERT
Nein, natürlich nicht!

ÜBER DEINEN CHARAKTER


Ich soll meinen Charakter beschreiben? Ich bin ein Kind der Finsterniss, geboren für hass und rache, ich verachte alles gute und wer es wagt sich mir in den Weg zu stellen, der sollte sich in acht nehmen, das ich ihm nicht im nächsten am Hals hänge. Nur der starke überlebt. Fressen oder gefressen werden. Das und nichts anderes Zählt. Ich bin wie ich bin, wer es nicht akzeptieren kann, wird mit seinem Leben dafür zahlen.

Alles böse und schlechte vereint sich in mir, ich bin die wiedergeburt des Teufels.

Fürchtet mich und flüchtet so lange ihr könnt, doch es wird euch nichts nutzen, meine untertanen werden euch finden und zu mir bringen, und was dann mit euch geschieht, das werdet ihr schon noch recktzeitig erfahren.

Passt auf wo ihr euch Nachts aufhaltet, denn an jeder dunklen Ecke, werde ich auf euch lauern!








F A M I L I E






VATER
Ténèbres, mein Vater, er verkörpert die Finsterniss, seinen Namen spricht man Tineb

MUTTER
Haine, meine Mutter, sie verkörperten den Hass, ihren Namen spricht man Hän.


GESCHWISTER
Ich hatte keine Geschiwster, sie waren es nicht wert, Geboren zu werden.

NACHKOMMEN
Bisher fand sich noch keine Katze die es Wert war, meinen Nachwuchs auszutragen.

BEGLEITER
Als ob mich jemand freiwillig begleiten würden...






Ä U S S E R E S E R S C H E I N U N G S B I L D










Mein Fell ist schwarz wie die Nacht, meine Augen leuchten wie die flammen einer Kerze. Ich habe lange elegante Beine und einen schmales Körper, meine Ohren sitzen perfekt auf meinem Kopf und mein Körper ist frei von allen Makeln. Doch der schein kann trügen. Ich bin der Wolf im Schafspelz, reichst du mir den kleinen Finger, nehme ich die ganze Hand, lass dir das gesagt sein. Nicht ein einziges weisses Haar wirst du in meinem makellosen schwarzen Fell finden, kein einziges. Keine Narbe und keine verletzung kannst du bei mir sehen, selbst mit einer Lupe nicht, ich habe keine, ich bin perfekt.

Die Perfektion in Form einer Katze, so kannst du mich nennen.
Die Perfektion.

Ich wurde perfekt geboren, ich bin perfekt aufgewachsen und ich werde perfekt sterben. Kein Hund, keine Katze, kein Wolf, kein Menschn und auch kein Fuchs wird meinen Tod verantworten, alleine die Zeit wird die schuld tragen, wenn mein Herz für immer still steht. Doch selbst dann, solltet ihr euch in acht nehmen, das ich euch nicht Nachts in euren Träumen Heim suche!







C H A R A K T E R






POSITIVE EIGENSCHAFTEN
Ich bin ein hervorragender jäger und kleterer, um perfekt zu sein, lernte ich das Schwimmen ebenso bin ich ein grandioser läufer.

NEGATIVE EIGENSCHAFTEN
Andere beklagen an mir, ich sei skrupellos und eingebildet, eitel und oberflächlich. Frechheit!







A K T U E L L E S





Welche Pläne hat dein Charakter?
Ich werde alles gute auf dieser Welt auslöschen, ich werde alle liebe auf diesem Planeten ersticken und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit es nur noch Makellose Katzen auf dieser Welt gibt.

Hunde und Füchse so wie Menschen werden erbarmungslos vertrieben und ausgerottet und wer zu schwach ist, muss sterben.

So lauten die Gesetze der Natur, und ich werde sie einhalten...



S O N S T I G E S


INAKTIV
Spiele ihn raus

WEITERGEBEN
Ja, unverändert.

BILDQUELLE
http://www.flickr.com/photos/mattt_org/4937911150/sizes/l/in/photostream/

© Noir | http://www.waldgoetter.forenverzeichnis.com/


Nach oben Nach unten
 
Noir [Kater]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgötter ::  :: »Charaktere & Clans :: Clan Ciel Nocturne :: Kater-
Gehe zu: